Zu gut für die Bio-Tonne

Resteverwertung für Anfänger
 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Hallo!

Ich bin neu und möchte euch sagen, was in diesem Block geschrieben wird.Ich werde versuchen, jeden tag etwas zu bloggen.Es geht um clevere und leckere Resteverwertung. Ich hoffe ihr findet ein paar gute Rezepte beim stöbern. P.S: vom 6.7 bis zum 17.7 bin ich im urlaub,also poste ich dan wieder ab 18.7 Eure gute Küchenfee!

3 Kommentare 30.6.14 20:00, kommentieren

Mein erstes Rezept:Mexikanischer reis

Zutaten: Gekochter Reis der übrig geblieben ist Chili-Pfeffer Mexikanische Gewürzmischung Gekochtes Huhn das übrig geblieben ist Chili-Pfeffer Salz Käse Den Reis mit dem Chili-Pfeffer und der Gewürzmischung vermengen und dann das Hühnchen sauber auflegen.Käse reiben und auf den Reis legen.Den Reis 1min in der Mikro überbacken. Mit Salz abschmecken. Guten Appetit! Eure gute Küchenfee!

1 Kommentar 30.6.14 20:19, kommentieren